Entdecken. Erleben. Bewegen.

Volkshochschule Region Zofingen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Neuigkeiten:  Für den Kurs 19 "Die inneren Schätze" mit Emiliane Salvisberg hat es noch Plätze frei. Anmeldeschluss: 1.6.2022
 

Die Volkshochschule Region Zofingen bietet in den drei Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling interessante und spannende Anlässe: Gehaltvolle Vorträge, exklusive Bildungszyklen und Exkursionen mit hervorragenden Dozentinnen und Dozenten. Wir zählen im Kanton Aargau zu den kleineren Institutionen. Unser Motto ist: „Klein, aber fein“. Wir bieten keine Sprachkurse und auch keine IT-Kurse an. Dies nicht, weil wir es nicht könnten, sondern ganz einfach, weil diese Disziplinen in der Bildungsregion Zofingen durch kompetente und erfahrene Anbieter abgedeckt sind. Vermehrt suchen wir die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern wie zum Beispiel mit den Literaturtagen Zofingen oder der Institution „musik & theater“ der Stadt Zofingen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das gedruckte Programm ?

Das aktuelle Programmheft 2021/21 ist verfügbar; wählen Sie: |jetzt herunterladen|.

 
 
 

Vorstand und Programmkommission

 

Jedes Jahr wird das neue Programm mit viel Arbeit und Herzblut durch unseren Vorstand zusammengestellt:

Brigitte Koch, Präsidentin
Hans Schüpbach, Vizepräsident
Ruth Jost, Kassierin
Martin Fischer, Betreuung Website und Newsletter
Domenica Giannella, Protokoll
Margreth Ehrismann, Kommunikation

 

 

 

 
 
 
 
 
Ihre direkten Kontakte zur VHS Zofingen:

Email:     info@vhs-zofingen.ch
Telefon: 079 761 24 42
Post:       Volkshochschule Region Zofingen, 4800 Zofingen

 
Präsidentin:
Brigitte Koch, Zofingerstrasse 12, 4805 Brittnau