Der Ursprung von IT4Me ist die Computeria, die ihre Gründung in dem Gedanken fand, Computer und Cafeteria miteinander zu verknüpfen und vor allem älteren Menschen den Anschluss an die moderne Technik zu erleichtern.

Seit der Übernahme der Computeria durch die VHS Oberes Freiamt wurde das bereits sehr interessante und hochwertige Programm noch einmal aufgebessert. Längst ist es nicht mehr nur der klassische Computer, der im Fokus steht. Smartphones, Tablets und andere elektronische Geräte erleichtern uns das Leben. Oder erschweren es.

Hier setzt IT4me (IT für mich) an und bietet ein buntes und lehrreiches Programm für diese Geräte und deren Nutzung.
Ideal für Erstbenutzer (sind wir alle mal), Einsteiger und Aufsteiger.

Komm einfach vorbei und probier es aus!

Wann und wo . . .

Immer am Montagnachmittag, von 15.30 – 17.30 Uhr – ausser während den Schulferien.
Keine Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen!

Beitrag: nur 20.00 CHF pro Nachmittag.
Barzahlung vor Ort.

Räbhüsli  –  neben dem Gemeindehaus 
Bremgartenstrasse 2
5624 Bünzen

Bitte parkiere links vom Feuerwehrmagazin.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Themen . . .

Wir sind wieder aktiv

Das IT4me-Team hat für das neue Kursjahr wiederum viele spannenden Themen für dich zusammengestellt.
Eine Übersicht findest du hier. Wenn du auf eines der Angebote, die dich interessieren klickst, findest du eine detaillierte Beschreibung des Themas und weisst somit genau, was dich an diesem Nachmittag erwartet.